In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Die Brezn-Beißer-Bande (Sternschnuppe)

... mal rappig, mal rockig, mal bayerisch gestanzlt
Laute und leise, lustige und listige
Lieder für die ganze Familie

Brezn-Beißer-Bande, das ist ein bunter Kinderhaufen, der durchs Dorf schlawinert, das sind 'alte Bekannte' wie die Taxi-Maxi und ihre Freunde, aber auch neue Gesichter, wie der Jakob, "der will mit seine drei scho in die Bande nei". Dafür muß er freilich zuerst den Harte-Brezn-Beiß-Test bestehen ...

Alle zusammen bauen sie sich eine Hütte unten am Schlehbach und über den Eingang hängen sie - na was schon? - eine Breze natürlich!

Am ersten Ferientag bleibt dann die ganze Bande beim Pauli "über Nacht im Heu", da lernen sie auch die Kuh kennen, die ins Kino gehn wollt'! "Gell, do schaugst!" singt da die ganze Bande.

Die Bande, die auf dieser Scheibe singt, das sind natülich wieder die Ottenhofener Kinder, und wieder mit dabei sind die Musiker der Sternschnuppe Band, die Margit Sarholz und Werner Meier auch live über die Bühnen begleiten.

Auch als CD in Dosenhülle erhältlich! Ein tolles Geschenk!

 

 

   
 
 
CD-Hülle: 
Anzahl:   St