In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Taxi Maxi (Sternschnuppe)

Vom Rap zum Ländler
über Tango und Rock'n Roll bis zum Reggae
Laute und leise, lustige und listige
Lieder für die ganze Familie

Taxi-Maxi, da geht es ab mit dem Radl-Taxi zu Puck, der Stubenfliege, in die Sonnenliege, dann auf dem Schrubber einmal nach Putzicago und zurück und mit dem Delphin Hugo auf einen Sprung in die Badewanne.

Ein turbulentes Wechselspiel zwischen Tango, Rap und Mambo, Reggae und Rock'n Roll ...

Mal spielt Karl-Heinz, der Mäusemann, auf seinem Läusekamm eine kleine Nachtmusik, mal spinnt Adelheid ein schaurig-schönes Spinnenlied, mal tanzt die Annegrit mit flottem Flossen-Schritt den Delphin-Tango ...

Eine runde Stunde Musik mit der Sternschnuppe Band, vielen Gastmusikern wie dem Hackbrett-Virtuosen Rudi Zapf, dem Haindling-Bassisten Heinz-Josef Braun und der Harfen-Meisterin Evelyn Huber und natürlich mit Margit Sarholz, Werner Meier und den Kindern aus Ottenhofen.

Auch als CD in Dosenhülle erhältlich! Ein tolles Geschenk!

 

 

   
 
 
CD-Hülle: 
Anzahl:   St