In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Tiger-Rap und Gummi-Twist (Sternschnuppe)

Einladung zum Kinderfest
mit witzig-spritzig-fetzig-frechen Liedern
zum Rappen, Hotten und Rocken für heiße Socken!

Tiger-Rap & Gummi-Twist ist eine Einladung zum Kinderfest mit witzig-spritzig-fetzig-frechen Liedern zum Rappen, Hotten und Rocken für heiße Socken. Ein Kinderfest ohne Spiele und Tanzen ist wie eine Schnuppe ohne Stern, wie ein C ohne D!

Deshalb kann man bei uns mit dem Teddy-Freddy twisten, bis die Socken rauchen und mit den Fischen im Aquarium tanzen, beim Topfklopfer-Techno einen Gummibären finden und mit dem Tiger-Toni im Wohnzimmer-Dschungel durchs 'Decken-Dickicht' schleichen.

Ja, und für die Mütter - "... am Teppichbod'n die Limonad', auf der Couch die Schokolad', total derdappte Fensterscheib'n, der Fußbod'n zum Bappenbleib'n ..." - für die ist so ein Kinderfest immer wieder ein schwieriger Balance-Akt zwischen Nervenkrise und stoischem Gleichmut.

Darum gibt's bei Sternschnuppe auch ein Lied für die Mamas: "Do reggae mi net auf!" Damit sie am Schluß locker mitsingen können: "Servus, bis zum nächsten Mal!"

Auch als CD in Dosenhülle erhältlich! Ein tolles Geschenk!

 

 

   
 
 
CD-Hülle: 
Anzahl:   St